ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Studien-Service


Direktmarketingstrategie Telekommunikation 2012


Herausgeber: GfK SE, Holland Consulting, research tools
Erscheinungstermin: Dezember 2012
Kosten: 9.800 Euro (netto)
Statement: Die Unternehmen der Telekommunikationsbranche investierten in  2011 insgesamt rund 58 Mio. € in Werbemailings. Das entspricht einer Gesamtauflage in Höhe von 156 Millionen Exemplaren und stellt einen Zuwachs im Vgl. zum Jahr 2010 von rund sieben Prozent dar.
Inhalt: Untersuchung des Direktmarketingverhalten von zehn besonders aktiven Telekommunikations-Marken nach den Aspekten Zeit, Inhalt, Form, Marketingtechnik und Erfolg der Werbemailings. Alle Ergebnisse werden für maximale Umsetzbarkeit der Informationen immer differenziert für die 10 betrachteten Marken dargestellt.
Methodik: GfK: Marktdaten des Direktmarketingpanels (über 10.000 Personen).
Ebiquity: Zahlen zu den Werbespendings der analysierten Unternehmen. research tools: Daten-Analyse. Prof. Dr. Heinrich Holland (Holland Consulting): wissenschaftliche Betreuung.
Umfang: 220 Seiten
Kontakt: Antonino Minneci, Tel. +49 911 395 2290
Antonino.Minneci@gfk.com
www.gfk.com


Nähere Informationen zur GfK-Gruppe finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>

Zum Eintrag zu research tools gelangen Sie hier: Firmenprofil >>

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email