ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Studien-Service


Markenerleben in der digitalen Welt


Herausgeber: Sasserath Munzinger Plus GmbH; Google Germany GmbH; F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH
Erscheinungstermin: Juni 2013
Kosten: 75 Euro (netto)
Statement: Das Markenerleben, verstanden als Summe aller Begegnungen zwischen Mensch und Marke, wird immer wichtiger für die Markenführung. Für Markenunternehmen ist es mehr denn je erfolgsentscheidend, ihre Marken konsistent über alle Kanäle erlebbar zu machen.
Inhalt: Die Studie präsentiert Einsichten und Erkenntnisse aus Sicht von Konsumenten sowie erfahrenen Experten aus Unternehmen und Dienstleistern, gibt Hinweise zur Erfolgsmessung und leitet konkrete Handlungsempfehlungen zur Gestaltung des Markenerlebens ab.
Methodik: Interviews mit 28 Entscheidern von Markenunternehmen & Marketingdienstleistern. Repräsentative Onlinestudie mit 1.000 Befragten zum Erleben von 51 Marken. Einbindung der Google-Studien Consumer Barometer und Our Mobile Planet sowie Google Trends.
Umfang: 40 Seiten
Kontakt: Heike Kindel, Sasserath Munzinger Plus GmbH
Tel. +49 (0)77 90777-77
hk@sasserathmunzingerplus.com
http://sasserathmunzingerplus.com/

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email