ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Studien-Service


apoSCAN –Shoppermarketing Channel Analysis Apotheken



Titel:

apoSCAN –Shoppermarketing Channel Analysis Apotheken

Herausgeber:

Produkt + Markt GmbH & Co KG UGW Communication GmbH & UGW Consulting GmbH

Erscheinungstermin:

Dezember 2013

Kosten:

1.485 Euro (zzgl. MwSt.)

Statement:

Hilfreich für den Apotheker und sein Team sowie die Entscheider auf Seiten der Industrie, Apotheken-Kooperation und der Werbung treibenden Dienstleister, um die Aktivitäten am POS in der Apotheke zielgerichteter und effektiver gestalten zu können.

Inhalt:

apoSCAN stellt tiefer greifende Erkenntnisse zu Shopper-Verhalten in der Apotheke sowie Einstellungen zu Apotheken und Apothekenbesuchen dar, identifiziert 7 Shopper-Typen und überprüft u.a. Instore- und Exstore Marketing-Maßnahmen auf ihre Kauf- Relevanz.

Methodik:

Primärerhebung in zwei Phasen: Fokusgruppen mit Kunden und Apothekern und über 2.000 online durchgeführte Interviews mit Kunden, die für den Einkauf von nicht-verschreibungspflichtigen Medikamenten oder sonstigen Freiwahlprodukten in Apotheken verantwortlich sind.

Umfang:

191 Seiten

Kontakt:

Informationen und Bestellung unter: www.apo-scan.de oder info@ProduktundMarkt.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email