ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Advise mit Neuzugängen

Advise ist im letzten Jahr nicht nur wirtschaftlich sondern auch personell gewachsen. So konnte Geschäftsführer Andreas Woppmann zwei neue Research Managerinnen, eine Consultant und Unterstützung für Marketing & Organisation begrüßen.

v.l.n.r.: Sandra Zeifang, Malgorzata Dudzinska, Martina Koch, Elke Zinnert (Foto: Advise) 

 v.l.n.r.: Sandra Zeifang, Malgorzata Dudzinska, Martina Koch, Elke Zinnert (Foto: Advise)


Martina Koch, Psychologin, war zuvor in der wissenschaftlichen Forschung an der Universität Ulm tätig und hat sich dabei unter anderem mit multivariaten Methoden beschäftigt.

Sandra Zeifang, Betriebswirtin, war unter anderem für einen weltweit agierenden Technologie-Konzern ein Jahr lang in den USA tätig und bringt viel internationale Erfahrung mit sich. Beide verstärken das Team von Advise als Research Managerin.

Malgorzata Dudzinska, Wirtschaftswissenschaftlerin, hat in Polen unter anderem als Analystin bei der amerikanischen Großbank State Street gearbeitet. Bei Advise befasst sie sich als Consultant Statistics & Methods vor allem mit statistischen Auswertungsmethoden.

Elke Zinnert ist für die Bereiche Marketing & Organisation verantwortlich. Zuvor war die Betriebswirtin sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz in verschiedenen internationalen Unternehmen tätig.


Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email