ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Agma mit neuem Vorstandsvorsitzenden

Axel Pichutta (Foto: agma) 

 Axel Pichutta (Foto: agma)

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) hat Axel Pichutta als neuen Vorstandsvorsitzenden benannt.

Axel Pichutta folgt auf Prof. Hans Georg Stolz, der Ende März im Alter von nur 56 Jahren verstorben war. Hans Georg Stolz war 15 Jahre Vorstandsvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse und hatte die Medienforschung der agma ins Konvergenzzeitalter geführt.

Pichutta, langjähriger Geschäftsführer der unabhängigen Mediaagentur Dr. Pichutta und der Aegis-Tochter Vizeum, zählt zu den Gründungs-Vorständen des Agenturverbands OMG (Organisation der Mediaagenturen). Im agma Arbeitsausschuss ist er seit langen Jahren engagiert dabei.

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email