ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Andreas Kösters neuer Geschäftsführer bei TNS Infratest

Andreas Kösters 

 Andreas Kösters

Zum 1. Juni 2011 wird Andreas Kösters Mitglied der Geschäftsführung bei TNS Infratest. Er wird Nachfolger des langjährigen Sprechers des Management Boards Bruno Hötzel, der sich planmäßig aus der Geschäftsführung von TNS Infratest in Deutschland zurückzieht.

Die weiteren Boardmitglieder Hartmut Scheffler, Winfried Hagenhoff und Peter Braun verbleiben in ihren bisherigen Positionen.

Auch nach seinem Ausscheiden aus der Deutschland-Geschäftsführung bleibt Bruno Hötzel Mitglied des TNS Northern Europe Management und kümmert sich in seiner verbleibenden Rolle als Director TNS Central Europe um den weiteren Ausbau des TNS Netzwerks in Zentral- und Osteuropa. Er ist seit 1973 bei TNS Infratest tätig, seit 1996 in unterschiedlichen Führungspositionen.

Andreas Kösters war zuletzt Mitglied im Management Board von Springer Science+Business Media. Seine Karriere startete er bei Bertelsmann und nahm unterschiedliche Führungsfunktionen in der Verlagsbranche wahr.
Nähere Informationen zu TNS Infratest finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email