ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Aus blätterwald wird Goldmedia Analytics

Oliver Numrich (© Goldmedia/Bildfuchs.de) 

 Oliver Numrich (© Goldmedia/Bildfuchs.de)

Mit der Goldmedia Analytics GmbH erweitert Goldmedia zum 1. Februar 2013 sein Beratungsspektrum. Geschäftsführer der Goldmedia Analytics GmbH und neuer Partner bei Goldmedia ist Oliver Numrich.
 
Die Goldmedia Analytics GmbH geht aus der blätterwald GmbH hervor, die 2009 durch den Mediensoziologen Oliver Numrich als Büro für Medienresonanzanalyse gegründet wurde. Zusammen mit dem Kommunikationswissenschaftler Prof. Dr. Klaus Goldhammer und dem Datenbankexperten Thomas Rogat firmiert blätterwald nun mit erweitertem Leistungsspektrum und neuem Namen unter dem Dach der Goldmedia.
 
Die neue Unternehmen spezialisiert sich auf die Analyse medienvermittelter Kommunikationsprozesse und verbreitert damit das Leistungsspektrum von Goldmedia um Medienmonitoring, Medienresonanzanalyse und PR-Evaluation.
 
Oliver Numrich studierte Soziologie mit Schwerpunkt Medienforschung an der Freien Universität Berlin. Parallel zu seiner Beschäftigung bei der Pressestelle der Bundesgeschäftsstelle der Johanniter-Unfall-Hilfe sammelte er TV-Erfahrung mit redaktionellen Beiträgen für RBB, MDR und ARTE. Ab 2004 arbeitete er als Journalist für diverse Medien, darunter Tagesspiegel, Berliner Zeitung und tip Magazin.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email