ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Batten & Company mit Applied Research

Claudia Masuch (li.) und Stefanie Wormland-Rennert (Quelle: obs/Batten & Company) 

 Claudia Masuch (li.) und Stefanie Wormland-Rennert (Quelle: obs/Batten & Company)

Claudia Masuch und Stefanie Wormland-Rennert leiten die neue Unit Applied Research bei Batten & Company seit dem 1. November 2012 als Director Strategy & Research.


Claudia Masuch studierte Psychologie und Marketing und ist seit über 15 Jahren in der strategischen Marktforschung tätig. In ihrer Position als Director Strategy & Research ist sie für die Konzeption von Marktforschungslösungen verantwortlich. Themenschwerpunkte sind u.a. Insightgenerierung mittels qualitativer und quantitativer Methoden, Zielgruppenanalysen, strategische Positionierungen, Markenmanagement und -controlling.

Stefanie Wormland-Rennert ist seit 2001 für Batten & Company tätig. Nach ihrem Studium der Betriebswirtschaft arbeitete sie im Bereich strategische Markt- und Kommunikationsforschung. Als Director Strategy & Research leitet sie markenstrategische Projekte zum Thema Markenaufbau, Markenpositionierung und -steuerung, Markenportfolio-Optimierung sowie Kundenwertmanagement.

Laut Udo Klein-Bölting, CEO und Managing Partner, will das Unternehmen seinen Kunden mit Applied Research - anders als die klassische Marktforschung - mehr als nur Daten und Fakten bieten, indem sie relevante Insights identifizieren und diese in Handlungsempfehlungen überführen.
 
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email