ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Bilendi: Knappstein neuer DACH-Vertriebsleiter

Andreas Knappstein (Foto: Bilendi) 

 Andreas Knappstein (Foto: Bilendi)

Andreas Knappstein übernimmt bei Bilendi die Geschäftsführung für den Vertrieb in allen deutschsprachigen Ländern. Außerdem startet das Unternehmen ein neues Büro in Köln.

Knappstein war unter anderem bereits Vertriebsleiter bei der Respondi AG, Managing Director bei der Liveloop GmbH und Großkundenbetreuer bei der Questback GmbH (ehemals GlobalPark AG). Er verstärkt das Team als DACH-Vertriebsleiter (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Bilendi ist in diesem Jahr durch die Akquisition eines lokalen Marktführers, M3 Research, in Nordeuropa (Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland) sowie in Großbritannien durch die Übernahme des Access Panel von Springboard UK stark gewachsen. 2010 hatte die Bilendi-Unternehmensgruppe die Panelbiz GmbH, einem Anbieter von Online-Panels in Berlin, übernommen. Nun soll die Marktposition in Deutschland durch die Eröffnung der neuen Geschäftsstelle in Köln verstärkt werden.

Das Unternehmen kann derzeit auf mehr als 250.000 aktive Panelisten, dazu 20.000 Panelisten in Österreich und 50.000 in der Schweiz zurückgreifen.
Nähere Informationen zu Bilendi finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email