ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Bilendi: Veränderungen in Deutschland

„Ich freue mich, das Team in gute Hände zu übergeben“, so Ansgar Gerling (Foto: Bilendi) 

 „Ich freue mich, das Team in gute Hände zu übergeben“, so Ansgar Gerling (Foto: Bilendi)

Bilendi gibt eine Umstrukturierung seines Managements in Deutschland bekannt. Andrew Mairon, seit Dezember 2013 Director Business Development, übernimmt die Position des General Managers von Ansgar Gerling.


Andrew Mairon ist seit 15 Jahren in der Marktforschung und arbeitete u. a. bei TNS Global in leitender Position. Vor seiner Tätigkeit bei Bilendi gründete und leitete er zuletzt das Unternehmen Jamii.

Ansgar Gerling verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Er war seit Januar 2011 General Manager der Bilendi (früher Panelbiz) GmbH der deutschen Niederlassung der Bilendi Gruppe. Seine Aufgabe, die ehemalige Panelbiz GmbH in die Bilendi-Gruppe zu integrieren, sieht Gerling als erfüllt an.


Nähere Informationen zu Bilendi finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>
Quelle: Bilendi

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email