ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


DMV-Präsident gewählt

Karl Georg Musiol ist neuer DMV-Präsident 

 Karl Georg Musiol ist neuer DMV-Präsident

Der neue Präsident des Deutschen Marketing-Verbandes (DMV) ist Karl-Georg Musiol, Gabriele Eick bleibt Vizepräsidentin. Der DMV ist der Berufsverband des Marketing-Managements und Dachorganisation der 66 Marketing-Clubs mit mehr als 13.000 Mitgliedern.
 
Damit endet das fast einjährige Vakuum an der Spitze der Verbands, das nach dem tragischen Unfall von DMV-Präsident Bernd Michael entstanden war. DMV-Vizepräsidentin Gabriele Eick, die den Verband kommissarisch in den vergangenen Monaten geführt hatte, gehört dem neuen Präsidium weiterhin an.

Karl Georg Musiol begann seine Karriere bei der GfK-Gruppe, unter anderem als Geschäftsführer in England. Später war er einer der Mitbegründer und Geschäftsführender Gesellschafter von Icon Brand Navigation (heute: Icon Added Value). Heute ist er Mitinhaber von Musiol Munzinger Sasserath, Gesellschaft für umsetzungsorientierte Markenberatung und Markenentwicklung mbH, und betreut dort Kunden aus den Bereichen Automobil, Handel und Konsumgüter.
Quelle: Horizont.net

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email