ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Drei neue Senior Consultants für infas 360

Die infas 360 GmbH begrüßt Vanessa Blume, Tobias Gödderz und Markus Eichhorn neu im Team:

Vanessa Blume, Tobias Gödderz und Markus Eichhorn (v.l.n.r.; Quelle: infas 360) 

 Vanessa Blume, Tobias Gödderz und Markus Eichhorn (v.l.n.r.; Quelle: infas 360)



Vanessa Blume ist als Senior Consultant für den Bereich Marketing Research zuständig. Sie studierte BWL mit den Schwerpunkten Marketing und Anglistik und ist seit 2001 im Bereich Marktforschung tätig. Zuvor war sie bei NFO Infratest Automotive (heute TNS), Robert Bosch und phaydon research + consulting beschäftigt. Sie kommt von der Unternehmensschwester, dem infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft, aus dem Team der Markt- und Verkehrsforschung.

Tobias Gödderz ist als Senior Consultant für die Bereiche Customer Analytics und Geomarketing zuständig. Er studierte Politik- und Medienwissenschaften sowie Volkswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Methoden der empirischen Sozialforschung und ist zudem ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. In der Vergangenheit übte er verschiedene Tätigkeiten in den Bereichen IT, Statistik und Geomarketing aus, unter anderem bei der Zurich Versicherung, dem IT-Konzern CSC und bei Destatis. Zuletzt war Tobias Gödderz bei infas geodaten (heute Nexiga) als Business Manager für den Analysebereich verantwortlich.

Markus Eichhorn verstärkt das Team als Senior Consultant für Geomarketing und Systeme. Der Diplom- Geoinformatiker war dort schon während des Studiums als Mitarbeiter des Instituts für Geoinformatik tätig. 2009 wechselte er zu infas geodaten als Manager Geosysteme und später als GIS Project Consultant.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email