ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


ECC Köln verstärkt Consulting-Bereich

Boris Achterberg (Quelle: ECC Köln) 

 Boris Achterberg (Quelle: ECC Köln)

Boris Achterberg leitet seit Mitte August  den Bereich Consulting & Vertrieb am ECC Köln. Inhaltlich verantwortet Achterberg die Themen E-Commerce, Online-Marketing und Cross-Channel-Management. Er berichtet dabei direkt an die Geschäftsführung.


Boris Achterberg, Diplom-Kaufmann, bringt fünfzehn Jahre Berufserfahrung im Produkt- und Projektmanagement und Praxiswissen aus der Online-Welt mit. Zuvor war er in leitender Position beim TÜV Rheinland beschäftigt, wo er sich intensiv um das Online-Geschäft gekümmert hat. Weitere berufliche Erfahrung bringt Achterberg von seinen Stationen bei der Bacardi GmbH, der Deutsche Post AG und der Yello Strom GmbH mit, wo er verschiedene Aufgaben innerhalb des Marketings – offline und online – sowie des Vertriebs verantwortete.
Quelle: ECC Köln

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email