ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


ESOMAR mit neuem Council

Der Weltmarktforschungsverband ESOMAR hat ein neues Council für die Amtszeit 2015-2016 gewählt. Neuer Präsident wird der Franzose Laurent Flores, der sein Amt im Januar 2015 antreten wird.


Zum Vizepräsident wurde der Brite David Smith gewählt, im Council außerdem vertreten sein werden David Bakken (USA), Joaquim Bretcha (Spanien), Anne-Sophie Damelincourt (Frankreich), Kristin Luck (USA), Pervin Olgun (Türkei), BV Pradeep (Singapur), Niels Schillewaert (USA) und Pieter Paul Verheggen (Niederlande). Der bisherige ESOMAR Präsident Dan Foreman wird als Ex-Officio in der kommenden Wahlperiode aktiv sein.

Der Verband dankt den weiteren Kandidaten sowie den ausscheidenden Mitgliedern, darunter Dr. Dieter Korczak, der 2011-2012 ESOMAR Präsident war und noch bis Ende des Jahres als Ex-Officio im Amt ist.
Quelle: ESOMAR

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email