ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Ergoneers: Profis für Entwicklung und Sales

Foto: pixabay.com 

 Foto: pixabay.com

Ergoneers, Hersteller kompletter Hard- und Software-Lösungen zur Durchführung von Verhaltensstudien, holt sich mit Heiko Kandler und Martin Polz zwei Profis ins Team.
 
Heiko Kandler, Diplom-Informatiker, begann seine Karriere bei der Oracle Deutschland GmbH in Frankfurt und durchlief in den vergangenen Jahren Firmen wie die Cirrus GmbH oder Tesis DYNAware GmbH. Zuletzt war er Abteilungsleiter der Produktentwicklung bei der Tesis DYNAware GmbH. Bei Ergoneers wird Kandler künftig die Entwicklung leiten.
 
Martin Polz startet als Account Manager im Sales von Ergoneers. Er war bereits bei Unternehmen, wie zum Beispiel der Brainloop AG, der EMC Deutschland GmbH und der Tech Data Deutschland GmbH & Co. OHG beschäftigt. Als Manager war er in seiner letzten Firma unter anderem maßgeblich an der Planung und Umsetzung von Marketingaktionen und Produktanalysen beteiligt.
 
Die Ergoneers GmbH wurde 2005 als Spin-off des Lehrstuhls für Ergonomie der Technischen Universität München gegründet. Heute ist das Unternehmen mit weltweit drei Standorten in Manching, Geretsried und Portland (USA) sowie zahlreichen Vertriebspartnern ein international wichtiger Partner für die Branchen Transport und Automotive, Marktforschung und Nutzerfreundlichkeit (Usability), Wissenschaft und Forschung sowie Sport und Biomechanik.

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email