ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Forschung und Innovation bei AGOF unter neuer Leitung

Die Geschäftsstelle der AGOF, Arbeitsgemeinschaft Online Forschung, ist durch Uwe Scheid als Bereichsleiter Forschung und Innovation verstärkt worden. Zu seinem Aufgabengebiet gehören alle Projekte und Maßnahmen zur Weiterentwicklung und Ausweitung der AGOF Studienaktivitäten.

Uwe Scheid kommt von der Commerzbank AG in Frankfurt, wo er seit 2008 als Senior Spezialist Marktforschung für die Vorstandsebene tätig war. Seine berufliche Laufbahn startete der Diplom-Medienwissenschaftler im Jahr 1999 als Leiter der Marktforschung bei der AOL Europe GmbH. Nach Stationen u.a. bei der Fireball Netsearch GmbH und der Lycos Europe GmbH wechselte er 2005 als Business Analyst zur Aegis Media Central Services GmbH & Co. KG. , zum Beispiel die Entwicklung eines Standards zur Ex-Post-Messung. Nun wird er die AGOF in den entsprechenden Gremien – auch auf internationaler Ebene – vertreten.
Quelle: AGOF

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email