ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


GIM unterstützt „Mut zur Wut 2011“

GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung sponsert  „Mut zur Wut“  

 GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung sponsert „Mut zur Wut“

Die GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung sponsert den internationalen Plakatwettbewerb „Mut zur Wut“ des Grafikers Götz Gramlich, der damit die Bürger, die sich immer mehr in Lethargie und vermeintlicher Hilflosigkeit verlieren, wach rütteln will. Eine internationale Jury hat aus über 700 Einreichungen die 30 besten Plakate ausgewählt, diese werden 15. August bis zum 15. September im öffentlichen Raum in Heidelberg plakatiert.


Die GIM sieht die Auseinandersetzung mit dem Phänomen des Wutbürgers als spannend und notwendig an und unterstützt deswegen die Aktion „Mut zur Wut“ nicht nur finanziell, sondern auch durch Onlineforschung und einem Vortrag von Dr. Christian Wenger im Rahmen der Prämierung.
Nähere Informationen zur GIM finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>
Quelle: GIM

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email