ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


GMI Deutschland: Zwei neue Key Account Directors

Sandra Rose (links) und Laura Becker (Quelle: GMI Deutschland) 

 Sandra Rose (links) und Laura Becker (Quelle: GMI Deutschland)

Das Team von Global Market Insite (GMI) in Deutschland wird nun von Sandra Rose und Laura Becker verstärkt. Beide kommen von Lightspeed Research. Dort war Sandra Rose als Client Operations Manager tätig und  Laura Becker als Senior Account Manager tätig war. Beide unterstützen nun als neue Key Account Directors die Expansions-Strategie von GMI in Hamburg und München.
Nähere Informationen zu GMI finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>
Quelle: GMI

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email