ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


GOR 13 Best Practice Wettbewerb – die Nominierungen

Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF) hat die Nominierungen für den Best Practice Wettbewerb der General Online Research Konferenz 2013 (GOR 13) bekanntgeben. Beiträge in dieser Rubrik befassen sich mit dem konkreten Einsatz von Online-Forschungsmethoden in der betrieblichen Praxis. Gesucht werden Fallstudien, die Projekte beschreiben, in denen Online-Marktforschungsmethoden in Unternehmen erfolgreich eingesetzt wurden.

Die Nominierungen:
  • Ad Appeal - App-Advertising put to test: 10 insights - Daniel Schmeißer von phaydon | research+consulting sowie Clarissa Moughrabi, Nicolas Loose und Patricia Dähn von Axel Springer
  • 2 in 1 concept test – an integrative online approach for Emmi - Tanja Wulfert und Andreas Woppmann von ISM Global Dynamics sowie Marcel Zbinden von Emmi
  • Brand.Impact – Measuring the advertising effect online - Nikolaus Schmitt-Walter (Plan.Net) und Holger Geißler (YouGov Deutschland)
  • The Closer Effect - Esther Flath (SORGEM International Market Research) und Anne Philip (Mondadori France)
  • Read between the lines – understanding the potential of e-reading in Germany - Gerhard Keim und Patricia Blau von der GIM sowie Dominic Fried-Booth von Barnes & Noble.
Der Wettbewerb findet am 5. März 2013 im Rahmen der General Online Research 2013 (4. bis 6. März 2013) in Mannheim statt.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email