ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


GOR Best Practice Award 2015: Die Nominierten

Die Nominierungen für den GOR Best Practice Award 2015 der General Online Research Konferenz 2015 (GOR 15) stehen fest:
  • „Creating New Grounds for Insight Generation in the Healthcare Market” von Juliane Berek (EarsandEyes GmbH) und Christiana Ohm (MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH)
  • „Screentypes - representative typologies of smartphone- and tablet-users” von Anja Manouchehri (Axel Springer Media Impact GmbH & Co. KG) und Wolfgang Dittrich (d.core GmbH)
  • „Exploring the Web of Sustainability – Understanding Consumer and Stakeholder Groups” von Yannick Rieder (Linkfluence Germany GmbH), Manuela Wille und Elke Euler-Horn (beide Eckes-Granini Group GmbH)
  • „Native Ads - Ad Content in Context” von Kerstin Hammen (Yahoo! Germany) und Michael Wörmann (Facit Digital GmbH)
  • „Climbing down from the conscious tip of the iceberg – Discovering the unconscious mind of crossdigital consumers” von Lisa-Charlotte Wolter, Maik Schönbach (beide Hamburg Media School) und Sonja Knab (Tomorrow Focus)
  • „Using Online Real-Time-Measurement for a Deeper Understanding of TV-Spot Impact” von Angelina Brandenburg (YouGov Deutschland AG) und Michael Lenz (InnoGames GmbH)

Der Wettbewerb findet am 19. März 2015 auf der GOR vom 18. bis 20. März 2015 in Köln statt.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email