ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Hilarius Dreßen verlässt Questback

Nicht mehr bei Questback: Hilarius Dreßen (Quelle: Questback) 

 Nicht mehr bei Questback: Hilarius Dreßen (Quelle: Questback)

Hilarius Dreßen hat die Geschäftsführung der Questback GmbH zum 3. November 2014 verlassen. Nach Unternehmensangaben erfolgte die Trennung nach nicht einmal zwei Jahren in beiderseitigem Einvernehmen.


Hilarius Dreßen war verantwortlich für die Go-to-Market-Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Komissarischer Geschäftsführer wird Nils Stangnes, Vice President for Global Execution, bis ein Nachfolger gefunden ist. Frank Møllerop, CEO von Questback AS, dankte Hilarius Dreßen für seinen Einsatz und wünscht ihm alles Gute für seine berufliche Zukunft.
Quelle: Questback

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email