ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


IWD expandiert nach Südeuropa

Das auf Handelsmarktforschung spezialisierte Marktforschungsunternehmen IWD treibt seine Expansion weiter voran und bietet künftig seine Dienstleistungen rund um das Thema POS Kundenbefragungen und Mystery Shopping auch in Spanien und Portugal an.

IWD jetzt auch in Madrid (Foto: Dieter Schütz  / pixelio.de) 

 IWD jetzt auch in Madrid (Foto: Dieter Schütz / pixelio.de)

Mit den beiden neuen Standorten in Madrid und Lissabon erweitert IWD sein südeuropäisches Länderportfolio. Das Marktforschungsinstitut ist aktuell in 18 Ländern vertreten, unter anderem mit Büros in Krakau, London und Athen. IWD bietet nun auch Tools wie Einzugsgebietsanalysen, Standortforschung und Mystery Shopping für den spanischen und portugiesischen Einzelhandel an. Geleitet werden die Projektteams von Judith Hurtos und Jose Munoz in Spanien sowie Joao Coelho in Portugal.
 
„Das wichtigste in unserem Business ist es Leute zu finden, die das richtige Gespür für unsere Kunden sowie ein hohes Talent in der Mitarbeiterführung und Projektorganisation haben », kommentiert IWD Geschäftsführer Marcus Körner. (p&a)
 
 

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email