ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Icon Added Value jetzt auch in Hamburg

Am 16. Mai 2011 eröffnet Icon Added Value ein zweites Büro in Deutschland neben dem Hauptsitz in Nürnberg, damit will das Institut noch näher an einige Kunden im norddeutschen Raum rücken und diese noch intensiver betreuen.

Zunächst werden vier Berater unter der Leitung von Andreas Ebeling das gesamte Leistungsportfolio von Icon Added Value anbieten. Andreas Ebeling hat in den vergangenen vier Jahren die Integration des qualitativen und auf Kreativprozesse ausgerichteten Angebots bei Icon Added Value erfolgreich vorangetrieben. Davor war er unter anderem sechs Jahre Management Supervisor bei der TBWA.
 
Unterstützt wird er von Martin H. Eick, spezialisiert auf innovative Online Methoden. Zuvor war er bei H,T,P Concept und Metrix Lab beschäftigt. Marcus Arend ist Spezialist für die Themen Brand Equity, Concept Testing sowie Brand & Communication Tracking; er wechselt aus dem Nürnberger Stammsitz nach Hamburg. Dazu stößt Christina Heinl, die als Soziologin und Insight-Expertin die qualitative Forschung verstärkt.
Nähere Informationen zu Icon Added Value finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email