ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


InSites Consulting kommt nach Deutschland

Das belgische Institut hat in Düsseldorf ein Büro eröffnet. Das Unternehmen hat bereits Kundenbeziehungen im deutschsprachigen Raum etabliert.

Christophe Vergult 

 Christophe Vergult

Christophe Vergult, Managing Partner und Business Development Manager von InSites Consulting, sagte: "Im vergangenen Jahr haben wir bereits deutschsprachige Kunden in wichtigen Branchen wie Konsumgüter, Reisen und Gesundheitswesen gewinnen können. Ein Büro in Deutschland zu öffnen, war der nächste logische Schritt, um unsere Position in diesem Markt weiter zu stärken.“

Das Büro in Düsseldorf wird zunächst von zwei belgischen Kollegen geleitet und soll nach und nach aufgebaut werden.

Das Unternehmen hatte auf der GOR in Dresden im März den Best Practise Award und in Dublin den Esomar Best Paper Overall Award mit dem Insight Avtivation Studio in zusammenarbeit mit Danone in verschiedenen Ländern gewonnen und steht beim Ranking des Greenbook Research Industry Trends (GRIT) auf Platz 3. Der Umsatz lag zuletzt bei 23 Millionen im Jahr 2015 mit einem organischen Wachstum von 30 Prozent. InSites Consulting wurde im Jahr 1997 gegründet und arbeitet heute mit einem Team von 170 Mitarbeitern. Büros führt das Unternehmen bislang in Ghent, Rotterdam, New York und London. (hed)




Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email