ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Interrogare: André Ketzel neuer CSO

André Ketzel (Quelle: Interrogare) 

 André Ketzel (Quelle: Interrogare)

André Ketzel hat zum 1. Dezember 2013 die Position des CSO für den Bereich Vertrieb und Marketing bei Interrogare übernommen. Sein Aufgabenschwerpunkt liegt in der strategischen und operativen Vertriebssteuerung sowie im Ausbau des unternehmensweiten Account Management auszubauen. Zusätzlich verantwortet er die Einführung einer neuen Marketingstrategie für das Gesamtportfolio von Interrogare.

André Ketzel, Diplom-Psychologe, leitete seit 2007 die Vertriebsteams verschiedener Unternehmen, begleitete hierbei die Entwicklung und Umsetzung geeigneter Vertriebsstrategien, etablierte firmenübergreifende Partnerschaften durch Entwicklung gemeinsamer Portfolios und verantwortete interne Change Prozesse bezüglich des Auf- und Ausbaus von Vertriebsstrukturen und deren prozessualer Steuerung. In seiner letzten Position war André Ketzel als Leiter Netzwerkmanagement einer Management-Gesellschaft im Gesundheitswesen für den landesweiten Aufbau interdisziplinärer Netzwerke aus Leistungserbringern im psychiatrischen Umfeld verantwortlich. Seine letzte Station in der Markt- und Medienforschung war beim Unternehmen GfK nurago GmbH, wo er als Director Partner Management und Client Services sowohl national als auch international tätig war.
Nähere Informationen zu Interrogare finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email