ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Interrogare: Neue Teammitglieder

Interrogare hat Anfang des Jahres Udo Jellesen als Head of Healthcare Research und Jens Krause als Head of Marketing Research begrüßt. Des Weiteren sind Stephanie Balster im Bereich Research Services und Stefanie Sonnenschein neu für Marketing und Communication im Team.

Udo Jellesen (oben) und Jens Krause (Quelle: Interrogare) 

 Udo Jellesen (oben) und Jens Krause (Quelle: Interrogare)

Udo Jellesen, Diplom-Ökonom, kommt von Emnis/TNS-Healthcare/Kantar Health Germany, zuletzt war er Senior Director beschäftigt. Er war als Key Account Manager verantwortlich für die Geschäftsentwicklung mit diversen pharmazeutischen Unternehmen, darüber hinaus für den Ausbau des Multiclientgeschäftes und die Aktivitäten im Digital Research.

Jens Krause, Wirtschaftsmathematiker, ist seit 1996 in der Marketingforschung und -beratung tätig, zuletzt als stellvertretender Geschäftsführer bei TNS Infratest und geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung SWP GmbH in Bielefeld.

Stephanie Balster (oben) und Stefanie Sonnenschein (Quelle: Interrogare) 

 Stephanie Balster (oben) und Stefanie Sonnenschein (Quelle: Interrogare)

Stephanie Balster, Diplom-Psychologin, ist bereits seit ihrem Studium bei Interrogare tätig und erweitert nun das Team der Research Services in den Tätigkeitsbereichen Projektmanagement, Datenanalyse und Qualitätssicherung.

Stefanie Sonnenschein, Diplom-Ökonomin und M.A. mit Schwerpunkt Marketing, war während ihres Studiums am Lehrstuhl für Internationales Direktmarketing der Uni Kassel tätig und erweiterte ihre Fachexpertise als Junior Consultant in den Bereichen Marketing, Corporate Communications und Projektmanagement bei der Bielefelder Unternehmensberatung SWP GmbH.
Nähere Informationen zu Interrogare finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>
Quelle: Interrogare

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email