ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Ipsos Healthcare mit neuer Rx-Unit

©   FotoHiero  / pixelio.de    

 © FotoHiero / pixelio.de

Ipsos hat seinen Healthcare-Bereich neu gestaltet und die Forschung in verschreibungspflichtige Produkte (Rx) und freiverkäufliche Produkte (OTC) unterteilt. Die Marktforschung für OTC  Produkte ist nun bei Ipsos im Consumer-Bereich angelegt.
 
Die Leitung der neu strukturierten Rx-Unit von Ipsos Healthcare übernimmt Dr. Nikolai Reynolds. Zusätzlich wird Alexander Edte den quantitativen und Til Winterwerb den qualitativen Healthcare Forschungsbereich verantworten. Dr. Reynolds wird neben der Rx-Abteilung auch weiterhin innerhalb der Marketingforschung die Unit InnoQuest – „The Innovation and Forecasting Specialists“ leiten, zu der auch die Forschung für OTC-Produkte gehört.
Nähere Informationen zu Ipsos Deutschland finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>
Quelle: Ipsos

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email