ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Ipsos strukturiert Social Media Forschung neu

© Montage: rasc  / pixelio.de  

 © Montage: rasc / pixelio.de

Durch die Vernetzung mit den klassischen Forschungsinstrumenten und -gebieten gewinnt der Bereich Social Media-Forschung für Ipsos immer weiter an Bedeutung. Dies zum Anlass nehmend, wird aus dem Bereich IOTX nun Ipsos Social Media Exchange (SMX). In Deutschland leitet Sandro Kaulartz als Head of Research Innovation & Applied Technology den Bereich SMX Germany.

Ipsos SMX hat Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Frankreich, Großbritannien, Deutschland und China geschaffen und besitzt weitere Ressourcen in zehn zusätzlichen Ländern.
Nähere Informationen zu Ipsos finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>
Quelle: Ipsos GmbH

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email