ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


K&A BrandResearch mit neuer Unterstützung

Dr. Thomas Weid und Stefanie Wittfoth (Fotos: K&A BrandResearch) 

 Dr. Thomas Weid und Stefanie Wittfoth (Fotos: K&A BrandResearch)

Die K&A BrandResearch AG hat sich für die auf Fragestellungen für Rx/OTC spezialisierte K&A HealthCare Unit sowie den Bereich Handel Verstärkung geholt.
 
Dr. Thomas Weid betreut in der HealthCare Unit als Senior BrandConsultant im Schwerpunkt Kunden aus dem Pharmasegment und in B2B. Zuletzt war er Senior Research Executive und Associate Director bei der Psyma International Medical Marketing Research und als Expatriate in Mexiko mitverantwortlich für das Lateinamerika-Business. Er ist promovierter Gesundheitsmanager und hat darüber hinaus mehrjährige klinische Erfahrung.
 
Stefanie Wittfoth wird im Bereich Handel ihren Schwerpunkt bei K&A in quantitative Analysen von Marken- und Handelserleben legen. Die Diplom-Psychologin kommt von Kaufland, wo sie seit 2008 zunächst für nationale und im Anschluss internationale Marktforschung verantwortlich war.
 
Nähere Informationen zu K&A BrandResearch finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>
Quelle: K&A BrandResearch

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email