ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Kalte Räume und heiße Rhythmen

Was sonst noch so auf dem Esomar Kongress war und wie die deutschen Teilnehmer das Ereignis erlebt haben, berichten Leser und Autoren von planung&analyse.

Frank Buckler (Foto: Success Drivers) 

 Frank Buckler (Foto: Success Drivers)

Frank Buckler von Success Drivers schreibt am Dienstag:
Die Konferenz beginnt Spass zu machen (zumal mein Koffer eingetroffen ist J). Von der Keynote von Prof. Wind ist nur noch hängengeblieben, dass er meinen Vortrag mit Sonos wärmsten empfiehlt; als Beispiel wie man heute mit gesammelten Daten vorgehen sollte. Eine unerwartete Promotion J. Weiterhin ist mir die Präsentation von Coca-Cola in Erinnerung geblieben, die ihren globalen Brand Tracker vollkommen neu gestaltet haben. Kürzer, aber vor allem modular. Die Empfehlung: Die Wertschöpfungskette zerlegen und sich für jeden Schritt einen echten Spezialisten suchen. Keine Agentur kann alles.
Der Tag endete mit einer New Orleans Parade – eine Art karibischer Karnevalsumzug, Drinks, Snacks und Tanz. Die Stimmung ist gut. Hab noch keine Konferenz gesehen, wo sich die Teilnehmer so offen miteinander austauschen.

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email