ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Kantar TNS: Neuer Head of Digital

Dr. Peter Pirner (Foto: Kantar TNS) 

 Dr. Peter Pirner (Foto: Kantar TNS)

Kantar TNS in Deutschland hat die Gesamtverantwortung für das Thema „Digital“ neu vergeben. Dr. Peter Pirner hat den Posten des Head of Digital übernommen; zusätzlich bleibt  erPractice Head Customer Strategies. Er folgt auf Dirk Steffen, der neue Aufgaben als Global Account Director für Kantar im Silicon Valley übernimmt.

Nach Stationen als Key Account Manager in der Finanzforschung und Bereichsleiter in der Automobilforschung war Pirner sieben Jahre als Global Senior Director für Kantar TNS weltweit im Customer Experience Management für Kunden tätig. Zuletzt hat er federführend zusammen mit der Abteilung Advanced Marketing Science und dem Digital Centre das erste „Social Data Mart“ in Deutschland aufgebaut: Die socialXperience Database für Banken.
Nähere Informationen zu Kantar TNS finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email