ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Kleffmann Group mit Rekordergebnis

© Thomas Nestke  / pixelio.de 

 © Thomas Nestke / pixelio.de

Kleffmann Group, international agierendes Agrarmarktforschungsunternehmen, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2012 den Umsatz des Vorjahres nochmals übertroffen und erzielt damit das beste Ergebnis der Firmengeschichte. Auch für 2013 wird ein Umsatzwachstum im zweistelligen Prozentbereich erwartet.
 
Beigetragen zu dem guten Ergebnis hat u.a. das stark wachsende Geschäft im asiatischen Raum. Für das laufende Geschäftsjahr kündigt Kleffmann weitere Investitionen in Asien und die Gründung eines neuen Büros in Indien an. Aber auch das europäische Geschäft konnte zulegen und soll in diesem Jahr weiter wachsen. Um insbesondere die südeuropäischen Märkte zukünftig noch intensiver betreuen zu können, hat das Unternehmen sein europäisches Team am Hauptsitz in Lüdinghausen erweitert. Im Ranking des Branchendienstes Context ist die Kleffmann Group auf Platz 7 zu finden.
 
Außerdem plant Kleffmann die Entwicklung eines Business Intelligence Tools, mit dem Marktforschungsdaten noch effizienter analysiert und individuelle Reports erstellt werden können.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email