ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Kooperation zwischen Simstore und Bergent Research

© Karin Jung / PIXELIO 

 © Karin Jung / PIXELIO

Simstore und Bergent Research kooperieren bei der Analyse und Prognose des Konsumentenverhaltens am POS. Im Rahmen der Zusammenarbeit ergänzt Simstore seine virtuelle Shopping-Umgebung um die qualitativen und quantitativen Tools zur In-Store-Verhaltensforschung des australischen Partners.


Umgekehrt wird Bergent Research den virtuellen Shelf-Test von Simstore in sein Research-Portfolio aufnehmen. Durch die Kombination beider Shopper Research Methoden lassen sich tiefgehende Erkenntnisse darüber gewinnen "warum wir kaufen". Hersteller erkennen, wie sie die Stärke ihrer Marken in POS-Leistung umsetzen und der Handel kann seine Flächenleistung optimieren.

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email