ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Kurt Knapton neuer CEO von e-Rewards

e-Rewards-CEO Kurt Knapton 

 e-Rewards-CEO Kurt Knapton

Der Aufsichtsrat von e-Rewards, Inc. (ERI), der Muttergesellschaft von Research Now, hat Kurt Knapton zum Vorstandsvorsitzenden und CEO der gesamten Gruppe bestellt.

Kurt Knapton war bereits beim Start des e-Rewards Opinion Panels im Jahr 2000 an Bord und führte das Client Development Team des Unternehmens und den Strategiebereich über acht Jahre. Im Februar 2008 verließ er das Unternehmen, um sich außerhalb der Branche karitativen und unternehmerischen Herausforderungen zu stellen, blieb e-Rewards aber stets in beratender Funktion verbunden. Zuvor war er als Unternehmensberater bei Booz Allen Hamilton und Accenture sowie als CEO von Abundant Energy, L.L.C. tätig.
Nähere Informationen zu Research Now finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>
Quelle: e-Rewards

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email