ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Linkfluence: Auftrag von Danone

© Markus Wegner / pixelio.de 

 © Markus Wegner / pixelio.de

Danone setzt künftig auf das Monitoring- und Engagement-Tool Radarly von Linkfluence und die dazugehörigen Social-Media-Intelligence-Services. Mit Radarly vereinheitlicht Danone sein Social-Media-Monitoring und analysiert die Konversationen im Internet für alle Marken in vier westeuropäischen Schlüsselmärkten – Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Spanien.
 
Das SaaS-Software-Paket „Radarly“ versetzt Danone in die Lage, diese Kommunikation zu beobachten und zu analysieren. Trendforschung, Consumer Insights und die Identifikation von Markenbotschaftern sind dadurch ebenso möglich wie der direkte Dialog mit den unterschiedlichen Zielgruppen von Danone.
 
 
Quelle: Linkfluence

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email