ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


MAM für Best Practice ausgezeichnet

Im Rahmen der General Online Research (GOR) Konferenz wurde zum vierten Mal der Best Practice Award für Online-Forschung in der Unternehmenspraxis verliehen. Ausgezeichnet wurde die Studie „Quick and clever – creating an automated facebook monitoring tool for MAM”.

Am 15. und 16. März 2011 fand die von der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF) ausgerichtete Konferenz GOR zum 13. Mal statt, in diesem Jahr an der Universität Düsseldorf. Fünf Beiträge wurden im Rahmen des ausgeschriebenen Practice Awards im Wettbewerb vorgestellt. Neben der von Andreas Woppmann und Karl Ledermüller präsentierten Gewinnerstudie von MAM wurden Projekte von Telekom Austria, Ford, Gruner + Jahr sowie Lufthansa Technik vorgestellt.

Jury und Gewinner des Best Practice Awards (Quelle: GOR) 

 Jury und Gewinner des Best Practice Awards (Quelle: GOR)

Die Sieger wurden durch Publikumsvoting und eine dreiköpfige Jury bestehend aus Herbert Höckel von mo’web, Sabine Menzel von Henkel und Torsten Müller vom WDR ermittelt. Nach dem Vorjahressieger Porsche gewinnt auch 2011 wieder eine Studie, die ohne Beteiligung eines Institutes erstellt wurde.
Quelle: GOR

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email