ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


MM-Eye misst im Auftrag von Jaguar Land Rover

MM-Eye hat nach einem Instituts-Pitch die Brand Health-Messung für Jaguar Land Rover gewonnen. Das Projekt ist auf drei Jahre angelegt und umfasst mehr als zehn der weltweit wichtigsten Hauptabsatzmärkte von Jaguar Land Rover.
 
Im Mittelpunkt der Brand Health Untersuchung steht THOUGHTscape, eine Methode von MM-Eye, die es ermöglicht, emotionales Engagement zu erfassen und zu analysieren. Die Projektsteuerung übernimmt das JLR Account-Team der Londoner MM-Eye-Niederlassung, unterstützt durch ein Team des Hamburger MM-Eye-Büros, das unter Anwendung von THOUGHTstring Emotional Pre-Analysis die wörtlichen Äußerungen der Befragten in robuste, quantitative Tracking-Messgrößen umwandelt.
Quelle: MM-Eye

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email