ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


MRC Awards 2011

Der MRC Award wird in diesem Jahr zum ersten Mal verliehen. Inbesondere das Engagement im Bereich Mobile Research wird damit ausgezeichnet. Hier nun die Finalisten:

Von Zokem Ltd (Finnland) kommt der Beitrag “Providing a 360° View on the Mobile Medium with On-device Measurements”. Ipsos und Lumi Mobile (UK) treten mit “Live Mobile Engagement & Insight APPCAST: I´m having fun, can this really be research?” an. Mit “Good Quality Mobile Panels: Possibilities and Pitfalls” ist das Institute for Social and Economic Research, University of Essex (UK) am Start und The Nielsen Company (USA) mit Techneos (Canada) wollen mit “Using Mobile Digital Ethnography to Measure the 2010 World Cup” gewinnen.

Die Jury setzt sich aus folgenden Mitgliedern des Programmkomitees zusammen:
- Liz Nelson, Vorsitzende des Programmkomitees und Vorstandsvorsitzende von Fly Research
- Guy Rolfe, Mobile Knowledge Leader, Kantar Media
- Michael Bosnjak, Freie Universität von Bozen-Bolzano, Italien
- Paula Vicente, Universität Lissabon, Portugal
- Richard Windle, (ehemals Ipsos MediaCT) Lorenz Gräf, CEO von Globalpark

Die Gewinner werden im Rahmen der MRC Conference in London am 18. April 2011 bekanntgegeben.

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email