ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Marken wollen TNS Fanpage Award gewinnen

Der von TNS initiierte Fanpage Award (p&a berichtete) kommt bei Betreibern von Marken-Fanpages an: Bereits mehr als 100 Teilnehmer aus allen Branchen haben sich für die Suche nach der besten deutschen Markenseite registriert.

Über fünf Award-Fragen wird der Fanpage Community Index (FCI) gebildet und so der Gewinner ermittelt. Unter den bisher angemeldeten Marken, die ihre Fans ab September direkt auf Facebook zu ihrem Markenauftritt befragen werden, befinden sich zahlreiche hochkarätige Namen aus unterschiedlichen Branchen: Aus dem Handel u.a. Lidl, dm, Zalando, NewYorker oder SportScheck; der Medien-Branche DMAX, Disney Deutschland, MTV Game One und die Financial Times Deutschland; der Reise- und Automobil-Branche Sixt, Europcar, HRS - Das Hotelportal, AVIA Deutschland, Chevrolet Deutschland oder ReifenDirekt. Auch verschiedene Finanz- und Versicherungsanbieter wie die Targobank, die Techniker Krankenkasse oder die Sparkassen Versicherung haben sich ebenfalls bereits für die Teilnahme entschieden. Zudem konnten Unternehmen aus dem FMCG-Bereich, wie Gerolsteiner, Dr. Oetker, Barilla oder Batida de Côco, für die Award-Teilnahme gewonnen werden.

Interessierte Unternehmen können sich noch bis zum 10. August 2012 für die kostenlose Teilnahme anmelden.
Nähere Informationen zu TNS Infratest finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email