ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Millward Brown setzt auf Neurowissenschaften

© Johannes Höntsch / PIXELIO 

 © Johannes Höntsch / PIXELIO

Millward Brown etabliert unter der Leitung von Graham Page eine neue Forschungsabteilung für neurowissenschaftliche Methoden wie Gehirnwellenmessung (EEG), Eye-Tracking (Blickrichtungsregistrierung) und implizite Assoziationsmessung.

Graham Page hat die Befunde seiner neurowissenschaftlichen Forschung auf über 20 Konferenzen präsentiert und weltweit bedeutsame Projekte geleitet. Zu den deutschen Experten des neurowissenschaftlichen Forschungsansatzes zählen Dr. Bernd Büchner, Geschäftsführer Millward Brown Deutschland, sowie Andreas Grotholt, Global Business Leader und Marktforschungsexperte für den FMCG-Sektor. Graham Page und sein Team machen sich die Erkenntnisse aus rund sechs Jahren Forschung und Entwicklung zunutze und überführen ihr Wissen in innovative Marktforschungsmethoden. Darüber hinaus werden neurowissenschaftliche Verfahren auch in etablierte Forschungsinstrumente wie Pre-Testing oder Brand-Tracking integriert.

Im Gegensatz zu den meisten Lösungen aus dem Bereich der Neurowissenschaft, die nur im Labor zum Einsatz kommen, hat Millward Brown Methoden entwickelt, die weltweit quantitative Forschung ermöglichen.
 
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email