ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neu im Team bei IM Leipzig

Andreas Schroth ist wieder bei IM Leipzig, wo er bereits zwischen 1999 und 2003 beschäftigt war. Im Anschluss war der Diplom-Soziologe bis 2010 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an zwei Forschungsprojekten der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) an den Universitäten Bielefeld und Halle beteiligt.

 
Zu seinen Aufgaben gehören die Datenanalyse mittels bi- und multivariater Verfahren sowie die methodische Beratung bei der Konzeption von Forschungsprojekten. Außerdem ist Herr Schroth neuer Datenschutzbeauftragter.

Nähere Informationen zu IM Leipzig finden Sie auch online im p&a Handbuch der Marktforschung.
Quelle: IM Leipzig

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email