ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neu im Team von Blauw Research

Krish Guckenberger, Marcus Schleiffelder und Ben Rossner verstärken das Team des Marktforschungsinstituts Blauw Research GmbH im Bereich Healthcare.
 
Krish Guckenberger war zuletzt als Associate Director bei Psyma International für die Leitung und Durchführung von qualitativen und quantitativen Studien sowohl für deutsche als auch internationalen Pharma-Kunden verantwortlich. Bei Blauw Research wird sie als Associate Director die internationale Pharma-Marktforschung vorantreiben.
 
Marcus Schleiffelder, Diplom-Chemiker, kann auf über fünf Jahre Erfahrung in der Marktforschung zurückblicken, zuletzt als Healthcare Analyst und Research Executive bei Psyma International. Darüber hinaus war er langjährig als Pharmaberater im Klinikaußendienst der Schering Deutschland GmbH tätig.
 
Ben Rossner befasste sich während seines Psychologie-Studiums in Bremen schwerpunktmäßig mit Arbeits –und Organisationspsychologie sowie klinischer Psychologie. An Themenfeldern vertiefte er dabei qualitative und quantitative Forschungsmethodik, Beratung und psychologische Theorien. Bei Blauw Research kommt er als Projekt Manager zum Einsatz.
 
Verstärkung für das Marktforschungsinstitut Blauw Research: Ben Rossner, Krish Guckenberger und Marcus Schleiffelder (v.l.n.r.) 

 Verstärkung für das Marktforschungsinstitut Blauw Research: Ben Rossner, Krish Guckenberger und Marcus Schleiffelder (v.l.n.r.)


Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email