ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neu im Team von FactWorks

Seit November 2012 verstärken Dr. Petra Kube und Alexander Tarvenkorn als Senior Research Consultants die FactWorks GmbH.

Dr. Petra Kube und Alexander Tarvenkorn (Quelle: FactWorks) 

 Dr. Petra Kube und Alexander Tarvenkorn (Quelle: FactWorks)



Dr. Petra Kube, Diplom-Kauffrau, arbeitet bei FactWorks als Projektleiterin in der quantitativen Marktforschung, vor allem im Bereich IT und Telekommunikation. Vor ihrem Wechsel war sie bei der Industrie- und Handelskammer zu Berlin als Branchenkoordinatorin Gesundheitswirtschaft beschäftigt.

Alexander Tarvenkorn, Soziologe, war vor seinem Einstieg bei FactWorks fünf Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Reichtums- und Sozialstrukturforschung an der Universität Potsdam tätig, an der er auch promovierte. Er arbeitet bei FactWorks als Projektleiter in der quantitativen Marktforschung mit dem Schwerpunkt Finanzdienstleistungen.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email