ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neu im Team von MM-Eye

Michael Kummle, Research Director MM-Eye 

 Michael Kummle, Research Director MM-Eye

Michael Kummle verstärkt ab sofort das Team von MM-Eye am Standort Hamburg als Research Director.
 
Nach einem Psychologie- und BWL-Studium in Mannheim und San Diego und Erfahrungen im Personalberatungsbereich, hat Michael Kummle in der Milieuforschung bei Sinus Sociovision seine Leidenschaft für die Marktforschung gefunden, wo er knapp acht Jahre als Senior Research Manager für verschiedenste Kunden (mit Schwerpunkt Finanzdienstleister) tätig war. Internationale Erfahrung sammelte er von 2005 bis 2010 sowohl auf der Betriebsseite (bei UBS in Zürich) wie auch auf der Institutsmarktforschungsseite (bei management tools in Beckenried/Zürich). Aus dieser Zeit stammt auch die auf ihn zurückgehende Initiative zur Gründung der Interessensgemeinschaft „Qualitative Marktforschung Schweiz“.

Nähere Informationen zur MM-Eye finden Sie auch online im p&a Handbuch der Marktforschung.
Quelle: MM-Eye

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email