ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neu in der Emnos Geschäftsführung

Conrad Pozsgai, COO der Payback Schwestergesellschaft Emnos 

 Conrad Pozsgai, COO der Payback Schwestergesellschaft Emnos

Conrad Pozsgai, seit März 2011 Chief Operating Officer (COO) der Payback Schwestergesellschaft Emnos, wurde nun offiziell in die Geschäftsführung berufen. In seiner neuen Funktion verantwortet er die Produktentwicklung, die IT sowie die Bereiche Personal und Finanzen.
  Conrad Pozsgai, Diplom-Kaufmann mit einem MBA der Simon Business School, University of Rochester, war zuvor als Strategieberater bei Ernst & Young beschäftigt. Bevor er zu Emnos wechselte, war er zehn Jahre lang in unterschiedlichen Bereichen bei der Multichannel-Marketingplattform Payback tätig. Er startete seine Karriere als Online Account Manager, verantwortete später die Produktentwicklung und übernahm danach sukzessive die Verantwortung für das operative Abwicklung von Payback anschließend baute er als Geschäftsführer Payback in Polen auf, wo sich das Bonusprogramm in kurzer Zeit zum Marktführer entwickelte.
Quelle: Emnos

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email