ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neu: rheingold salon

Indes Imdahl und Jens Lönneker leiten die neue Unit  

 Indes Imdahl und Jens Lönneker leiten die neue Unit

Das rheingold Institut in Köln erweitert sein Geschäftsfeld. Neben dem rheingold Institut gibt es nun auch den neuen rheingold salon. Neben der klassischen Marktforschung sollen die Unternehmen dabei begleitet werden, die Ergebnisse der qualitativen Marktforschung umzusetzen. Für den rheingold salon sind künftig 15 Mitarbeiter tätig, geleitet wird der Unternehmenszweig von den Managing Partnern Ines Imdahl und Jens Lönneker.
 
Das rheingold institut wird von Stephan Grünewald, Stephan Urlings, Heinz Grüne und Hans-Joachim Karopka geleitet.
 
Diese Neustrukturierung hat allerdings Auswirkungen auf die Unternehmenskommunikation, denn die wird nun in die zwei neuen Units unterteilt.
 
Rainer Pfuhler, der seit 2009 Marketing und Unternehmenskommunikation in Personalunion geleitet hat, wird jetzt für den neuen rheingold salon die Leitung Unternehmens-kommunikation, Marketing und Marketing Beratung übernehmen.
 
Thomas Kirschmeier, bislang für die PR Services zuständig und von 2003 bis 2009 bereits Leiter der rheingold Unternehmenskommunikation, hat nun die Leitung der Kommunikation des rheingold instituts übernommen.
Nähere Informationen zu Rheingold finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email