ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neue Marktforschungsleitung bei Axel Springer

Quelle: Axel Springer 

 Quelle: Axel Springer

Die Leitung der Marktforschung bei Axel Springer wird neu besetzt: Clarissa Moughrabi übernimmt den Posten spätestens zum 1. Oktober 2011. Sie folgt damit auf Werner Pick, der nach 35 Jahren bei Axel Springer in Altersteilzeit geht.

In ihrer neuen Funktion wird Moughrabi die Marktforschungsaktivitäten noch intensiver an den Anforderungen der Kunden sowie den digitalen Entwicklungen der Medienmarken der Axel Springer AG orientieren. In der zentralen Marktforschungsabteilung sind alle redaktionellen, vertrieblichen und vermarkterischen Marktforschungsaktivitäten der Axel Springer AG gebündelt. Moughrabi berichtet an Dr. Dietmar Otti Managing Director Marketing bei Axel Springer Media Impact.

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email