ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neue Unterstützung für pollytix

Matthias Hartl (Foto: pollytix) 

 Matthias Hartl (Foto: pollytix)

pollytix strategic research gmbh, ein auf gesellschaftliche und politische Fragen spezialisiertes Meinungsforschungsinstitut, verstärkt seine Bereiche der Markt- und Meinungsforschung, Campaigning und Mobilisierung mit einem neuen Mitarbeiter.
 
Matthias Hartl hat in München, Dublin und Berlin studiert. Sein Bachelor-Studium der Kommunikations- und Politikwissenschaft schloss er an der LMU München ab, in seinem Master-Studium an der FU Berlin spezialisierte er sich auf Medien und politische Kommunikation. Während seines Studiums unterstützte er pollytix bereits als Praktikant und studentische Hilfskraft.
 
Hartl wird qualitative, als auch quantitative Projekte der strategischen Meinungsforschung und Beratung umsetzen sowie Moderation, Durchführung und Analyse von Fokusgruppen und Tiefeninterviews übernehmen.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email