ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neuer CEO bei SurveyMonkey

Die Plattform für DIY-Marktforschung aus California ernennt einen neuen Chef. Vorgänger war nur für Übergang im Amt. Langjähriger CEO war bei Unfall tödlich verunglückt.



Zander Lurie 

 Zander Lurie

SurveyMonkey gibt bekannt, dass Zander Lurie der neue Chief Executive Officer des Unternehmens wird. Nach dem tödlichen Unfall von Dave Goldberg im vergangenen Mai war Bill Veghte als vorübergehender CEO bestimmt worden. Er verbleibt im Board of Directors bei SurveyMonkey. Nun wurde Zander Lurie ernannt, der von GoPro kommt und zuvor bereits bei Guggenheim Digital Media, CBS, CNET Networks und JPMorgan tätig war. (pua)
 

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email