ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neuer Direktor bei run-e

Oliver Bischof 

 Oliver Bischof

run-e, Anbieter von Managementsoftware im Bereich Marktforschung, beruft Oliver Bischof zum Direktor. Bischof wird damit in das gesamte operative Geschäft der Gesellschaft eingebunden und trägt von nun an auch Verantwortung für die Unternehmensbereiche Support sowie Forschung & Innovationen. Zudem unterstützt er die Geschäftsführung verstärkt bei strategischen Fragestellungen.
 
Oliver Bischof, Diplom-Wirtschaftsinformatiker, ist seit Ende 2007 bei run-e. Im Juni 2008 wurde er mit dem Aufbau einer Niederlassung in München betraut. Als Niederlassungsleiter steuerte er die Vertriebsaktivitäten im süddeutschen Raum und baute die Münchener Zweigstelle weiter aus. Zusätzlich übernahm er die Position des Vertriebsleiters und verantwortete das weltweite Sales-Geschäft. Er war maßgeblich an der Entwicklung eines Softwaremoduls zur Qualitätssicherung in Marktforschungsstudios beteiligt und hat mit der Potentialanalyse Projektmanagement ein neues Consulting-Produkt eingeführt, das sich speziell an marktforschende Unternehmen richtet, die ihr Projektmanagement überprüfen lassen und optimieren wollen.
Quelle: run-e

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email